Über mich

Mein Name ist Matthias Fuchs und ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit dem Online Marketing. Natürlich musste auch ich mich mit der Thematik Leads generieren im Internet beschäftigen, um auch auf Dauer ein profitables Business im Internet aufbauen zu können.

Matthias Fuchs

Um es kurz zu machen: Ich bin Online Marketer, Experte im Bereich SEO, sprich Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.

Ich möchte hier alles andere als angeben. Sondern dich mit meinem Blog motivieren. Es gibt da draußen zahlreiche Blogs und ich weiß ganz genau, was du jetzt gerade denkst: Warum sollte ich gerade deinen Blog lesen, beziehungsweise verfolgen.

Weißt du, ich habe keine einfache Kindheit gehabt. Klassisches Scheidungskind. Darunter habe ich sehr gelitten. Ich habe mit drei Jahren zusammen mit meiner Mutter vier Monate lang in einem Frauenhaus in Bad Kreuznach gelebt. Wir sind dort vor meinem gewalttätigen Vater geflüchtet. Schon früh merkte ich, dass die Schule nicht das vermittelt, was wirklich zählt. Niemand bringt einem den richtigen Umgang mit Finanzen oder die richtige Ernährungsweise bei.

Ich bin sicherlich kein Muskelpaket, aber ich kann dir zeigen, wie du dir dein eigenes automatisiertes Business aufbauen kannst. Und das von Zuhause aus.

Ja, ich weiß: Im Prinzip sagt dir das jeder. Doch bei mir stimmt dies tatsächlich. Denn aus insgesamt über 15.600 Stunden Marketing Erfahrung konnte ich, wie du dir sicherlich vorstellen kannst einiges mitnehmen. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich dir helfen kann.

Wichtig: Bei mir hat das lange Zeit nicht so richtig geklappt mit dem eigenen Business. Ganz einfach: Ich hatte nicht das eine für mich funktionierende Geschäftsmodell gefunden. Jeder Mensch ist nun mal anders und man sollte ihn nicht in irgendwas drängen. Aus diesen Learnings kannst du nun profitieren.

Der Hauptgrund war allerdings mein Mindset. Doch nicht das was du jetzt denkst. Denn ich wirklich die gesamte Zeit an das automatisierte Business geglaubt. Meine damalige Freundin nicht. Sie machte mich runter und mit jedem weiteren Tag wurde ich immer deprimierter und konnte mich nicht mehr auf mein Business konzentrieren, weil sie einfach zu präsent in meinem Kopf war.

Heute bin ich froh, mich von ihr gelöst zu haben. Sonst wäre ich nicht der erfolgereiche Jungunternehmer, der ich heute bin.

Gerade deshalb weiß ich auch, wie schwierig es ist die Leadgenerierung im Internet richtig angehen zu können. Mittlerweile führe ich selbst erfolgreiche Unternehmen, die sich auf Online Marketing spezialisiert haben.

Wenn du eine Frage hast, bin ich von Herzen gerne für dich da.